#196

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 11:17
von LbiP - Team
avatar



Bald ist das Wochenende vorbei, doch seit euch gewiss, das nächste kommt auf jeden Fall!

Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.

Das Team von Life-begins-in-Paris

nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist Sonntag... also kommen wir mal wieder vorbei gehüpft
mit einem tollen Song im Gepäck welcher euch gut in die neue Woche schicken soll

Ich hoffen sehr, das ihr den Scherzkekstag 01. April gestern gut überstanden habt.
Meine Wenigkeit hat ihre Member mit was positivem überrascht. Einem neuen Aussehen für Marlyand!
Der Tag hat also nicht nur Schabernack im Gepäck sondern auch was Gutes
So genug Schleichwerbung gemacht - ich hoffe ihr verzeiht es mir ..... jetzt kommt die Musik

Und los gehts ... Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch eine wunderschöne kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 16:43
von Illusion of Kachina
avatar


April is the cruellest month, breeding
Lilacs out of the dead land, mixing

Memory and desire, stirring

Dull roots with spring rain.“

- T. S. Eliot, from The Wasteland


Zeit für neue Ereignisse, neue Frühlingsgefühle und neue Plays.
Der April geht auch an unserem Plot nicht spurlos vorbei.  Bella,
die  selbst ernannte Herrscherin  über  das Dorf  Ferocious,
lädt zu einer  Privatauktion ein.   Abschlagen sollte man diese
Einladung  lieber  nicht ...                              


Wir wünschen Euch einen wundervollen April!! Und natürlich hinreißende Plays.

Herzlichst,
ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 18:26
von Dangerous Relations
avatar

Ihr lieben Freunde (H)

Wir haben heute Gammelsonntag *____*, habt ihr diesen auch? Einfach mal nichts machen. Außer den Weg vom Sofa zum Badezimmer? Den Weg zum Kühlschrank haben wir uns gespart (happy) Wir haben unsere starken Männer angewiesen den Kühlschrank einfach ins Wohnzimmer zu schieben, natürlich haben wir sie bestochen (mm) Womit..... ha, das würdet ihr jetzt wohl gerne wissen, hm?
Da wir am heutigen Sonntag allerdings wirklich richtig gammelig faul sind senden wir euch nur noch schnell ein bisschen gute Laune um dann direkt wieder mit dem Sofa zu verschmelzen (mm)
Wir suchen übrigens Freiwillige die uns morgen von dort wieder abkratzen (rofl)



Einen schönen faulen Sonntag wünscht euch das Dangerous Relations (h)

nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 20:14
von Rich
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*





Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.

nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 20:29
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... you can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming. ... ✿
❀ ... cause baby you're a firework ... ❀



April, April - Pünktlich zum 4ten Monat des Jahres, erleben wir auch endlich die ersten Frühlingsgefühle in London. hat es Euch auch schon erwischt und ihr ertappt Euch dabei, wie ihr wie Hannah von einem heißen Date träumt? Doch bleibt die Frage, wer das Herz der hübschen Blondine erobert oder wohl eher ihre Unabhängigkeit zerstört.Vielleicht handhabt ihr es aber auch wie Harper und Gio, die zusammen Hand in Hand durch den Park laufen und sich gegenseitig Blumen schenken. Eigentlich passt das ja nun so gar nicht zu den beiden, doch verzaubert der Frühling uns nun mal alle - irgendwie sind wir ja alle im Frühling etwas verrückt und tuen Dinge, die wir sonst nie tuen würden. Zumindest ist es bei einigen von uns so: Wer hätte schon gedacht, dass Clayton sich mal wäscht und seine Pommeshaare auf Vordermann bringt und sein jährliches Bad schon so früh nimmt? Man munkelt ja, dass da eine hübsche Brünette für verantwortlich ist, die ihm langsam den Kopf verdreht. Aber bestätigt ist bislang nichts - außer, dass es bei unserem zweiten Traumpaar - neben Harper & Gio - langsam in die heiße Phase geht. Da wird es wohl zu Ostern den Braten aus der Röhre geben. Wer das ist? Na ratet doch mal!

⚢ loveiseverywhere ⚤ flowerpower ⚣ letitbegin ⚥ springfeelings ⚧ chainedtotherhythem

Das Leben in London spielt verrückt. Überall sieht man die blühenden Blumen oder auch wie alles zu neuem Leben erwacht. bei uns kann man wirklich sagen, wir sind alle Crazy in Love und können es gar nicht abwarten, Euch noch mehr Liebesgeschichten zu erzählen. Solltet Ihr also mehr erfahren wollten, bleibt gespannt. Wir versprechen - Fortsetzung folgt!



Much Love, Aubry & die restlichen Frühlingsverliebten!

nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2017

in Partners 02.04.2017 21:34
von Seattle Empire
avatar

F steht für Freunde , die was unternehmen. U steht für uns dich und mich. (h)
In dem Sinne wünschen wir euch einfach einen wundervollen Abend und wollen euch motivieren die Woche mit Freuden zu beginnen morgen.
Ebenso wollen wir einfach Danke sagen für die Partnerschaft und euch mitteilen das wir auch an euch immer denken. (sun)


Ganz viel liebe Grüße von Caya und Deacon und der restlichen perfekten Chaosfamilie aus dem Seattle Empire (sun)

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2017

in Partners 03.04.2017 21:16
von saints and sinners
avatar

Liebe Partner,

nachdem wir bereits unsere Pforten geöffnet haben, haben wir nun an unserem Board einige Änderungen durchgeführt.
Mitglieder, Gäste und Besucher begrüßen wir nun unter anderem mit einem neuen Boarddesign. Im Laufe der Zeit werden andere Designs dazukommen und das Forum weiter bereichern. Außerdem wurde ein Accountswitcher erfolgreich verbaut, für all diejenigen, die mehrere Persönlichkeiten durchs Leben in Kalifornien steuern möchten.
Das Inplay ist bereits zaghaft angelaufen und wir hoffen natürlich auf weitere zahlreiche unterhaltsame Szenen.

Wir verbleiben mit den sonnigsten Grüßen,
das Team vom SAINTS & SINNERS

nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2017

in Partners 03.04.2017 22:15
von Welcome 2 Miami
avatar



Hallööchen ihr lieben Freunde,

wir hoffen, ihr hattet ein schönes und ereignisreiches Wochenende? Das Wetter war ja echt zum Teil mal richtig genial! Aber da war er auch direkt der schreckliche Montag er hat gelauert.




Aber auch in dieser Woche kommt es irgendwann wieder, das Wochenende. Wir fiebern einfach alle drauf hin und dann... dauert das mit dem Osterhasen ja auch nicht mehr lang.




Aber bis dahin lasst euch die Tage nicht mehr so lang werden und auf eine gute Partnerschaft.

Eure Nachbarn, von
Welcome 2 Miami

nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2017

in Partners 04.04.2017 12:39
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung?
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden (chuckle)


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2017

in Partners 04.04.2017 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum blickt man aus dem Fenster, schon sieht man den Frühling wie er sich immer mehr auszubreiten scheint. Wir in New York verbuchen auch strahlenden Sonnenschein. Da wir zudem ziemlich großzügig sind, wollen wir natürlich mit euch teilen.



Wir hoffen, die Sonne ist hiermit bei euch angekommen so da ihr euch auch an ihr erfreuen könnt.
In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüßen

Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2017

in Partners 05.04.2017 08:39
von LbiP - Team
avatar

(music) Heeeeey Partner (music) (dance)



Die Mitte der Woche haben wir erreicht! Bald haben wir es geschafft, dass Wochenende ist schon in greifbarer Nähe

Das Team von Life-begins-in-Paris

nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2017

in Partners 05.04.2017 12:06
von Perfect Weapon TVD
avatar

Wow, ihr fleißigen Bienchen, wir finden ja, ihr habt ein wenig Optimismus verdient!
Mittwoch also ... sobald der heutige Tag endet, habt ihr schon mehr als die Hälfte der Woche erfolgreich gestemmt.
Das Wochenende winkt schon um die Ecke und wartet nur darauf, dass ihr alle Sorgen von euch fallen lasst!
Wenigstens für die Tage, ehe ihr euch wieder tapfer den Pflichten des Erwachsenendaseins stellen müsst. *seufz*
Nein, lasst uns nicht daran denken, lasst uns doch lieber davon träumen, was das kommende Wochenende mit sich bringt!
Ganz gleich, ob euer Wochenendplan so aussieht:


Oder etwa so:


Freut euch darauf, denn wie ihr es auch mögt, das Wochenende gehört euch.
Also, beißt nochmal die Zähne zusammen und freut euch auf die wohlverdiente Erholung, die folgt!

Zum Abschluss hat unsere Caroline Forbes noch ein beherztes Anliegen an euch. Ihre Lieblingsband hat ein brandneues Musikvideo veröffentlicht, welches sie einfach mit euch teilen möchte:

#feierabendsoundtrack *auf den Titel deut*
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der mit ihr schmachten möchte?

Haltet durch, liebes Forum!
Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
Jetzt auch in Premium. ;P

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2017

in Partners 06.04.2017 21:18
von Crossroads of America
avatar

Es ist soweit!
Das Stadtfestevent steht vor der Türe!

Wir freuen uns über alle Besucher, die am Feiertag Lust auf frische Luft
und eine langweilige Rede vom Bürgermeister haben!






Cool oder? Die meisten dürfen ausschlafen und chillen,
sich auf dem Fest die Hucke vollfressen oder sich die Zeit an den Buden vertreiben!
Wir freuen uns über Touristen und Indianapolisbewohner!
Schaut vorbei! Wir berichten Live von der Rede des Bürgermeisters!
Nur nicht verpassen!


LG euer Crossroads Team

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2017

in Partners 07.04.2017 14:10
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen