#16

RE: Gästebuch 2017

in Partners 09.01.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,



Das ist denke ich eine Frage die sich von uns schon immer jeder mal gefragt hatte. Vor allem wenn das Wochenende wie immer wieder viel zu kurz gewesen ist. da bleibt uns jedoch nichts anderes als noch eins zu sagen....



Viele liebe Grüße wünscht euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2017

in Partners 09.01.2017 13:23
von SD
avatar






Nicht traurig sein,Ja Leider ist schon wieder Montag, die erste Woche des neuen Jahr haben wir hinter uns, und der Alltag hat uns lange wieder eingeholt, aber das schaffen wir schon, bald ist ja wieder Wochenende, auch wenn es draussen wirklich "ARSCH" Kalt ist, machen wir uns warme Gedanken, aber passt bitte auf, das ihr nicht irgendwann läuftwie die liebe Anna aus Frozen





nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2017

in Partners 10.01.2017 15:40
von La Light Da Black
avatar




So jetzt ist der Winter aber da, es schneit wie verrückt und die Straßen sind bedeckt von dem Weißen Zeug. Bleibt am besten in euren Häusern und trinkt Kaffee, Kakao oder Tee wie euch beliebt, aber bleibt drinnen es ist nämlich Schweine Kalt.

Kommt seht, sie fliegen auf und ab
Die ersten Flocken aus dem Himmel.
Sie tanzen, fallen leis herab
Und leuchten im Gewimmel.

Hurra, hurra wir freuen uns!
Man sieht es an den roten Nasen an.
Bald holen wir den Schlitten raus
Und bauen einen grossen Schneemann.







Das Team von La Light da Black

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2017

in Partners 10.01.2017 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist Dienstag... Die Woche noch lang... Und die Arbeit noch viel.



Seid schön fleißig und Kopf hoch!
Nicht mehr lange und du kannst die Füße hochlegen und gemütlich eine Pfeife rauchen.



Frohes Schaffen wünscht,

das Team und die Mitglieder von the awakening

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2017

in Partners 10.01.2017 21:15
von Above-the-lines
avatar



Der Dornröschen-Schlaf ist nun endlich vorbei & aus diesem Grund
wollen wir euch liebe Grüße schicken & das Bergfest ankündigen.
Das Wochenende ist zum Greifen nah! Also durchhalten!

Das Team von Above the lines wünscht euch eine schöne Restwoche!

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.01.2017 15:45
von A Song of Ice and Fire
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.01.2017 18:17
von Dead Inside
avatar



Sind wir glücklich, dass das geliebte Wochenende naht! ♥ Außerdem begrüßen wir euch mit einem neuen, tollen Design und einer Änderung im Team. Passend zur derzeit eher winterlichen Wetterlage startet in unserer Welt der wandelnden Toten ebenfalls bald ein Event, dass unsere Charaktere aus Trab hält! Gästen ist es in diesem Thread jetzt übrigens auch Möglich vorab mit ihrer Charakteridee nach Anschluss innerhalb des Forums zu suchen. Damit wünschen wir euch noch einen schönen, restliches Donnerstag! ♥

Ace, Livana & Magnolia vom Dead Inside

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.01.2017 12:25
von Above-the-lines
avatar



Seit ihr Abergläubisch? Wenn ja ist heute der Tag an dem ihr euch verstecken solltet!
Viel Pech könnte heute auf euch warten.
Und aus diesem Grund schicken wir euch schaurig schöne Grüße!
In der Hoffnung das ihr alle heil durch den Tag kommt!

Euer Team von Above the Lines (h)

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.01.2017 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

in unserem noch recht jungen Forum gab es bereits schon kleinere Änderungen an unsere Story, auf nachfrage unserer Mitglieder hin. natürlich wollen wir euch diesbezüglich nicht im dunklen lassen, daher könnt ihr hier euch die überarbeitete Story durchlesen wenn ihr möchtet.


vom Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.01.2017 18:25
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.01.2017 20:34
von In Memoriam
avatar



Lockert die Krawatten, schmeißt die Schultaschen in eine Ecke und lasst die Arbeit Arbeit sein. Denn jetzt ist Wochenende & das muss natürlich ordentlich gefeiert werden

Genießt das Wochenende und lasst es krachen



Auch wenn dieses Wochenende nur aus zwei Tagen besteht, genießen wir es in vollen Zügen. Es ist Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und es sich so richtig gut gehen zu lassen Beim Barte des Merlins! Wir wünschen euch ein verhext gutes Wochenende

Zauberhafte Wochenendsgrüße senden euch per Eulenpost

Elaine,Holden & Tatjana aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.01.2017 20:35
von Never Ending Secrets
avatar

Freitag der 13 ist endlich bald rum und hoffentlich habt ihr den Sturm wirklich gut überstanden den ja er war doch eindeutig mal viel zu kalt und stürmisch *brrrr*



Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern trotzdem einen tollen Start ins Wochenende

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2017

in Partners 14.01.2017 18:01
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht




nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.01.2017 18:06
von Tony~
avatar

Einen wundervollen guten Abend, ihr schönen Menschen!


Tony ist wieder unterwegs und hat etwas für das Wohl der Seele dabei.


Auf der Arbeit heute wurde ich schräg angesehen, weil ich, trotz sehr viel Stress, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen konnte. Es war die Musik, die mich und meinem Körper davor bewahrt hat, im Stress völlig außer Kontrolle zu geraten, denn wenn wir im Radio einen Song hören, der uns gefällt, dann hebt das die Laune und auch ein stressiger Sonntagmittag in einem Restaurant ist schon gar nicht mehr so schlimm. "Du scheinst Musik sehr zu mögen", sagte man mir und ich lächelte, im Takt zum Lied wiegend: "Ohne Musik könnte ich gar nichts machen."


Und deswegen komme ich heute nun zu euch, um euch mit Musik die Laune zu heben.





I know we're gonna get it together somehow.


In diesem Sinne, habt einen schönen Abend. ♥

Lots of love,

Tony~ aus

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.01.2017 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 2#



Geht es nicht fast jedem so? Tanzen ist Balsam für die Seele.
Also hoch vom Sofa und dreht die Musik auf! Tanzen macht glücklich - tanzen macht frei

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen